0

Bremen Classic Motorshow 2017 – Fotos und Bericht

In diesem Jahr war ich mal wieder auf der Bremen Classic Motorshow 2017 (03.02.2017 – 05.02.2017).
Der Winter ist ja bekanntlich nicht die Beste Jahreszeit für die Freunde klassischer Fahrzeuge, daher umso verlockender sich das Spektakel in Bremen anzusehen.
16€ Eintritt / eine Stunde Anreise aus Hamburg / immer einen Besuch wert! Wer noch nicht dort war hat im Februar 2018 wieder die Gelegenheit hierzu.

Kurzbericht Bremen Classic Motorshow 2017

Was gab es zu sehen?

  • 650 Aussteller aus 12 Nationen
  • 46.951qm Fläche in 8 Hallen
  • rund 45.000 Besucher

Was bleibt bei mir positiv in Erinnerung?

  • 3x Ferrari Testarossa (rot, weiß, gelb)
  • BMW M1 Replika
  • Karmann Ghia Prototyp
  • BMW E24 Cabrio Umbau
  • der farblich zu mir passende Audi RS2 🙂
  • .. wie immer das Parkhaus (private Autobörse)

Bilder Bremen Classic Motorshow 2017

Links

 

Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on Pinterest

Robert

BJ '84, Hamburg, Benzin im Blut und eine schwäche für altes Blech...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.