DABEI! Baltic Sea Circle 2019 — cultrod.de
was successfully added to your cart.

Baltic Sea Circle 2019

Ja – es ist endlich soweit!
Ich nehme als Teilnehmer zusammen mit 4 anderen mit 2 Teams beim Baltic Sea Circle 2019 teil.

Tour

Für jeden, der den Baltic Sea Circle nicht kennt. Wie der Name bereits vermuten lässt, geht es hier um die Ostsee. Und zwar einmal drumherum!

Der Start ist in Hamburg am Fischmarkt und führt von dort über Dänemark, Schweden in Richtung Norwegen zum Polarkreis bis ans Nordkap. Danach geht es dann über Murmansk und St. Petersburg über das Baltikum (Lettland, Estland, Litauen) Richtung Polen und dann wieder zurück nach Hamburg. Eine Rallye mit Start und Ziel in Hamburg also!

baltic-sea-circle-2019-tour

Die Fahrzeuge

Wir starten zu fünft in zwei Autos:

  • Mercedes W124 300d Limo BJ 1988
  • VW T4 2.4d BJ 1996

Details hierzu könnt ihr auf der Seite von garagemarienthal.de finden.

Charity/Spenden

Jedes Team erklärt sich bei der Teilnahme dazu bereit Spenden i.h.v 750 € pro Team zu sammeln. Da wir mit zwei Teams antreten werden müssen wir mindestens 1500 € zusammen bekommen.

Wir haben hierzu eine eigene Spenden-Seite über betterplace.org erstellt.
Auch kleine Beträge helfen uns dabei unser Ziel zu erreichen, wir würden uns freuen – Jetzt SPENDEN

Links

Leave a Reply