0

Motorrad und Oldtimertouren – Zwei Portale im Überblick

Ein paar Interessante neue Ansätze, auf die ich in der letzten Zeit gestoßen bin sind organisierte Motorrad und Oldtimertouren.

Ich würde daher gerne die folgenden beiden Plattformen kurz vorstellen – Motourismo und Classic Auto Reisen (car).


Motourismo

Fahr doch, wo du willst
Motorradreisen, Touren, Trainings und Transporte finden und buchen

Kein eigenes Motorrad? Keine Lust alleine zu fahren? Dann schau dich doch mal bei Motourismo um.

Auch Transporte des eigenen Motorrads werden organisiert. Ihr fliegt zum Beispiel direkt an den Zielort; euer Motorrad ist bereits vor Ort und die Tour kann starten. Sicherlich auch eine tolle Möglichkeit neue gleichgesinnte kennen zu lernen.

MOTOURISMO Motorradreisen

 


Classic Auto Reisen

Ins „alte Land“ mit einer Organisierten Oldtimertour? Auch Schweden, Norwegen und Bornholm sind derzeit als Tour im Angebot. Entweder mit dem eigenen Klassiker oder aber z.B. mit dem Mercedes SL R129, Saab Cabrio oder einem Dodge Charger. Auch bei Classic Auto Reisen kann man ohne  eigenem Klassiker an den Touren teilnehmen.

Eine Klasse Möglichkeit für jeden einmal Klassiker-Luft zu schnuppern. Auch perfekt als Geschenk für jeden Petrol-Head.

Classic Auto Reisen

Robert

BJ '84, Hamburg, Benzin im Blut und eine schwäche für altes Blech...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.